Hand zwischen beine?

5 Antworten

In gewissen Situationen wird er die Hand von "der Stelle" länger als nur 30 Sekunden nicht wegnehmen...

Der Freund ist 16 und Du findest das ungewöhnlich? Mein Freund ist 15 und macht das jetzt schon ständig bei mir.

rede mal mit "der Freundin", ob sie es in Ordnung findet, dass ich Macker sie "in der Öffentlichkeit" so befummelt.

Wenns dich stört, aber sie nicht, dann musst du wegschauen.

Wenn sie es stört aber nic sagt, ist sie selber schuld.

Wenn DU das selber bist und es dich stört dass dich jemand befummelt, dann lass es nicht geschehen, auch nicht kurzzeitig (30 Sekunden, mein Gott, zähst du da jedesmal mit?)

NEIN sagen und fremde Hand vom Schenkel oder Schritt wegnehmen, wenn sie nicht schon beim NEIN sagen weg ist.

Und eine Watsche hinterher. "Damit du es dir besser merken kannst".

Ich hab das bei meinen Partnerinnen auch gemacht, ohne Absichten zu haben, einfach weil es ein Stück Intimität ist. Ein Zeichen von Vertrautheit...

Du bist anscheinend wohl noch nicht so reif oder deine beste freundin zu jung