Beater Freund fässt mich an , nur freundschaftlich oder mehr?

Hier nochmal ein Bild wie ich es mit dem zu ihn drehen meine :) - (Liebe, Freundschaft, Körper)

2 Antworten

Das sind ziemlich viele Andeutungen und es ist sehr häufig so, dass sich bei einer sehr guten Freundaschaft einer verliebt. Also meiner Meinung nach, verhält er sich zu dir nicht mehr normal freundschaftlich, weil er andauernd deine Aufmerksamkeit und Nähe sucht.

Im Klartext: Er steht auf dich

Er hat dicke Eier, als.. ähm.. er will mehr als nur das gekitzel