Wie sage ich einen Mann das er schlecht im Bett ist?
Hi Leute,
Mhm auf schonender Weise meine ich halt.... Beziehungsweise ich meine jetzt auch nicht völlig schlecht.... sondern nur das ich es so nicht mag.
Wie teile ich mit das ich es anders will, ohne das er gleich beleidigt oder so ist?
Mfg Autipoly2flu
14 Antworten
Hallo,
ich würde mich einfach mal in Ruhe hinsetzen bei einem warmen Kaffee /Tee und und dann mit ihm darüber sprechen. Wenn ich das wäre würde ich mit etwa positiven anfangen was Du bei eurem Sex magst und dann dazu kommen, dass Dich etwas stört und Du das gerne anders hättest. In einer Beziehung sollte man offen und ehrlich über das Thema Sex sprechen können finde ich. Nur so kann man etwas verändern. Er wird es Dir danken. Denn Du möchtest ja an dem Sex / der Beziehung arbeiten. Er wird es Dir nicht an der Stirn ablesen können was Dich stört. Die wenigsten Menschen können Gedanken lesen. :) Mit uns Männern kann man offen und wertschätzend reden darüber was man mag oder nicht mag.
Ganz ehrlich wenn jemand blöd reagiert und das total persönlich nimmt dann ist er nicht der richtige für Dich. Es kommen halt zwei verschiedene Individuen zusammen die unterschiedliche Gefühle und Wünsche und Vorlieben haben. Manchmal muss sich das auch erstmal einspielen. Dabei ist es wichtig, dass Du ganz klar benennst was Du anders möchtet. Ein Partner muss wenn er was für einen empfindet da flexibel sein.
Ich musste bei jeder Beziehung erstmal checken was die Vorlieben der Frauen waren. Denn jede Frau ist anders.
Mhm ich denke du hast recht.... Mhm ich muss ihm wohl dann echt mal deutlich sagen was mir gefällt und was nicht.... Danke.
Ja Beziehung bedeutet Arbeit das kann auch den Sex betreffen.
Ja, sehr viel Arbeit.... Und der irgendwie sowieso....
Hallo
Vielleicht weiß er das nur nicht. Es ihm zu sagen ist nicht gut. Ich weiß ja nicht um was es genau geht.
Nur ein Beispiel: Wenn er immer nur seinen Penis in deinen Intimbereich bringt. Dann kannst du ihm beim Kuscheln oder Küssen sein Hand oder seinen Kopf zärtlich in diesen Bereich führen. Du kanns ihm auch deinen Intimbereich präsentieren indem du dich z. B. auf seine Hand setzt und dich langsam auf seiner Hand bewegst. Du musst ihm also zeigen was dir gefällt
Also nicht reden was schlecht ist, sondern zeigen was gut ist
Wenn du mehr wissen willst eventuell eine Freundschaftsanfrage stellen
Liebe Grüße HobbyTfz
Versetze dich in seine Lage, wie würdest du darauf reagieren, wenn er dir dies sagen würde? Ich denke, dass ist der beste Ansatz.
Persönlich würde ich es nicht durch worte vermitteln, sondern als Frau zeigen, wie man es möchte. Sprich hier musst etwas anleiten :)
Mhm okay.... Joa, ich muss wohl darüber noch mal ordentlich nachdenken. 😅 🙈
Es ist halt schwierig, stell dir mal vor, er würde sowas zu dir sagen ^^ Ja, es ist schwierig.
Er hat sowas zu mir gesagt.... Und das nicht nur einmal.... Auch nicht nur währenddessen sonderm auch noch danach. 😑
Aber ja, dass ist schon schwierig..... Zumindest wenn man es schonend jemanden sagen will.
was echt? Sicher, dass du das nicht nur aus Rache machst? Schau bitte in dich hinein.
Ja, echt.... Natürlich mache ich das nicht aus "Rache". Er ist es einfach wirklich....
Indem man dies nicht sagt. Man sagt nicht "Du bist schlecht im Bett". Denn es gehören zwei Personen dazu um Tango zu tanzen.
Man kann es vorsichtig in die Wege leiten a la "Lass uns.... das so und so ausprobieren." Beispielsweise.
Es sei denn man hat null Interesse an der anderen Person und sowieso schon vor die Kurve zu kratzen. Da würde ein "Ich hab das Gefühl wir sind inkompatibel" sicher ausreichen. Denn auch da wär ein schlichtes "DU bist schlecht im Bett" zerstörerisch.
Ich denke, so etwas möchte niemand hören. Man selbst ja auch nicht.
Sorry aber das was Du grade bei mir gemacht hast fand Ich nicht gut. Könntest Du nächstes Mal das und das machen? Und sag mir wenn Ich dich anders verwöhnen soll.
Sehr gerne. Ich finde es wichtig respektvoll mit dem Partner umzugehen und Männer sind oft noch ein Schippchen sensibler als wir Frauen.
Ja das finde ich ebenfalls sehr wichtig. 😊
Ja, das mag wohl so sein.... 😂 Deswegen versuch ich ja extra vorsichtig mich auszudrücken dabei. 😅
Mhm okay, ich denke das ist ne gute Idee.... Den so weitergehen kann das nicht.... Naja irgendwie bin ich mir immer unsicher bei Männern.... Die sind meistens so untolerant....