Wie kann ich meiner Freundin schonend beibringen, dass sie schlecht im Bett ist?

16 Antworten

Rede mal mit ihr ob sie was hat. Oft ist es so das der altagstress oder die Gewohnheit immerdar selbe zu machen anfangen einem zu langweilen. Frag sie ob sie mal offen für was neues wäre und überleg dir vorher was das sein könnte.

Oder sie hat einen Liebhaber der Sachen macht wo sie als sehr befriedigend empfindet und alles andere ihr öde vorkommt. (Hoffe ich natürlich nicht)

Jerry28
Beitragsersteller

Sie darf gerne einen Liebhaber haben....

vielleicht kommuniziert ihr nicht genug. oder habt unterschiedliche vorlieben. sprecht, und entweder bekommt man es dann besser hin oder es wird nichts draus.

meine Guete ...

es harmoniert eben nicht immer, zwischen allen Menschen

such dir ner andere, da klappt es vielleicht besser .....

und darueber sprechen wollen, keiner kann aus seiner Haut raus, sich total aendern

ich kannte Frauen die lagen im Bett wie ein Stueck Holz .... andere schrieen wie verrueckt ...wieder andere keuchten vulgaere Sachen, dass man schon dadurch angewidert wurde ... die "Anforderungen" Geschmaecker sind eben verschieden

Sag ihr doch einfach,dass dir der Sex nicht gefällt und frag sie ob sie Wünsche hat die du ihr erfüllen kannst. Vllt ist sie ja nur maximal gelangweilt von eurem Sexleben und hat deshalb keine Lust...

Einfach nur zu sagen, sie sei schlecht, ist auch schlechte Kritik. Ihr solltet gemeinsam ausarbeiten, woran das liegt.