Wie sage ich einem Mädchen, dass ich sie interessant finde?

3 Antworten

Guck mal ganz ehrlich du musst das auch so bedenken hast du gespürt das sie auch mehr will und wenn du sie mehr magst als nur eine Freundin dann sag es ihr einfach sag ich weiß nicht wie es geschehen ist aber ich hab mich in dich verliebt . Erstmal ladest du sie ein irgendwo wo nur ihr zweit ungestört seit und dann redest du einfach gestehe ihr die Gefühle ! Ich weiß es kommt einen richtig peinlich das zu sagen und man hat auch Angst ein korb zu bekommen aber warum haben Menschen Angst immer Gefühle zu zeigen . So kannst du nur wissen ob sie mehr will. Wenn du sie auch dabei verlierst ist es eig egal und weißt du warum weil du dran kaputt gehst wenn du siehst das sie mit anderen jungen zsm ist und du nur freundschaftlich mit ihr sein kannst . Wie du willst am Ende ist es eh deine Entscheidung !

Dann schreib ihr einen Brief. Hatte gerade einen der hat das gemacht. Aber du solltest bedenken ihr kennt euch erst vier Wochen. Presch nicht so schnell vor. Das könnte sie abschrecken

Hallo NGB1010,

"Mein generelles Problem ist einfach, dass ich im Bezug auf Frauen eine
wirklich unglaubliche Feinfühligkeit wie ein Stein besitze"

Das ging mir früher auch so, inzwischen jabe ich zumindest so einen groben Überblick. Es ist nicht schlecht mal 1-2 Bücher zu lesen, das hilft das Mysterium Frau etwas besser zu verstehen.

Du kannst eine Frau (die du bereits kennst) einfach mal leicht in den Arm nehmen, es kommt dabei ganz stak darauf an wie du das machst. Es sollte natürtlich rüberkommen, einfach weil du das gerne machen willst und nicht als Taktik. Du solltest dann auch damit klarkommen, wenn sie das nicht will oder in dem Moment nicht will.

Eine Frau oder ein Mädchen erwartet von dir, das du ihr das irgendwie Mitteilst, wenn du Interesse an ihr hast. Sonst sehen sie dich als Freund, was nix schlechtes ist, nur blöd wenn du mehr möchtest.

Du kannst ihr auch sagen :"Du liebe Tanja/Sahra/Annemarie... ich glaub ich habe mich ein wenig in dich verliebt/verschossen/verknallt ." Und dann kannst du meist an den Reakionen schon ablesen, wie sie das sieht.

Lg