Wie lange braucht man von Hamburg nach Frankfurt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kölner Ring ist immer dicht Um Frankfurt herum ist auch immer alles dicht! Wenn er da mal mit 5 Stunden auskommt.........!

5 stunden ist wohl das minimum bei der strecke. zumal jetzt gleich der berufsverkehr losgeht. viel spaß im stau ;-)

ich schäte mal zwischen 4-8 stunden ;) von mir sind es 2 stunden und von mir bis nach hamburg 4 wenn net sogar noch mehr ;)

iob314
Beitragsersteller

du vogel... warum nicht gleich 2 wochen !!

4 stunden wenn du f. m. meinst

Von Hamburg bis nach Frankfurt mit dem Auto brauch man ca.

4 std und 40 min... also in die Stadt! Der Wohnort dauert auch nochmal ne zeit ;)