Rausfinden, was sie bei Tinder sucht?

3 Antworten

„Nach was suchst du hier eigentlich?“ Oder „warum hast du Tinder eigentlich“ klingt zwar jetzt nicht mega besonders aber ich finde es am besten wenn man diese Frage nach kurzem Smalltalk direkt stellt. Bei Tinder gibt es halt viele die was lockeres suchen, aber auch was festes. So weiß man direkt klar woran man ist.

lG

...dafür gibt es keine präzise Anleitung. Aber (obwohl ich kein 'Tinder' habe) solltest du auf die Art, wie sie sich im Foto zeigt, sowie die (falls es das gibt) Profilbeschreibung genaustens auf Hinweise prüfen, die dir eine Antwort geben könnten.
Und sonst hast es halt vergeigt, was auch nicht weiter tragisch ist.

Les ihre Bio, dann wirst du es wissen. Ganz wichtig, um es rauszufinden. Einfach und nicht schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr informiert- bin bi