Welche Musik macht interessant?

8 Antworten

Joa, die "Trend" Musik von heute finde ich auch ein Fall für die Tonne.

Schlechter Deutsch Rap, viel Autotune, hauptsache hören weil es alle anderen hören...

Was Frauen gerne an Musik bei Männern mögen kann ich nicht beurteilen aber wenn eine Frau einen ähnlichen Musikgeschmack wie ich habe finde ich das viel Schöner als wenn die auf einmal Anfängt Kategorie C mitzusingen.

Meine Musikrichtung ist sehr Variabel und vieles was ich höre, hören andere nicht, ist mir aber Wumpe ich höre es weil ich es will und nicht um anderen zu gefallen

Zuhause lasse ich gerne mehrere Playlists von Two Steps from Hell mehrere Stunden im Hintergrund laufen, gerne auch mal Powerwolf, Metallica, Nightwish, Exit Eden oder Sabaton, die Liste ist lang.

Was ich auch gerne mal höre sind alte Lieder als Cover im Metal oder Rock Style wie zb Désenchantée von Kate Ryan mit dem Cover von Exit Eden https://www.youtube.com/watch?v=jiV917Ng6bo&list=PLidIjcybOMhznm5SOjGCt5wBIJMsPvr8P&index=15

Atze12389
Beitragsersteller

Gute Einstellung Metallica, Sabaton und Exit Eden höre ich auch gerne

Je nach eigenen Interessen.
Ich persönlich finde Personen interessant die in der Musik einen Freigeist besitzen und sich für schräges ungewöhnliches, zumindest für Musik abseits des Mainstreams interessieren. Eigentlich nur darum, weil das auch meine Vorliebe ist und man dann ein gemeinsames Austausch & Diskussions-Thema hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ich finde Menschen interessant, die ihre Verhaltensweisen nicht danach auswählen, was sie am beliebtesten macht.

Ich finde es am interessantesten wenn ein Mann selber Musik machen kann. Ansonsten wäre es gut wenn er einen ähnlichen Geschmack wie ich hätte.