Hallo, kann mir jemand mit meinem King Controller ( Controller mit Paddels helfen?

3 Antworten

Bei mir war das gleiche Problem ich habe dann im Kundendienst angerufen und hab dann meinen Controller eingeschickt und 1 woche später kam.er wieder repariert zu mir und wenn yu selber eingreifst verfällt die garantie

ZitronenEisteee
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort. Den Silbernen Aufkleber der am Controller drauf war, war der dafür das man sieht das ich den Controller noch nicht geöffnet habe? Weil den habe ich direkt am 1. Tag abgemacht :/

Wie alt ist der Controller? Der Restknopf wurde vermutlich extra "Verbaut".

Klär das mit dem Verkäufer direkt.

Tipp: Scuff Controller und deren Clone sind alle Schrott. Sie machen einemnicht zum besseren Spieler und gehen sehr schnell kaputt. Dazu sind sie völlig überteuert.

Danke erstmal für die Antwort. Den Silbernen Aufkleber der am Controller drauf war, war der dafür das man sieht das ich den Controller noch nicht geöffnet habe? Weil den habe ich direkt am 1. Tag abgemacht :/