Der Freund meiner besten Freundin flirtet mit mir!

15 Antworten

Das ist solange kein Problem, solange er nur mit Dir flirtet und keine weiteren Ambitionen von ihm und Dir ausgeht.

Solange er sich bei Dir nur den Appetit holt und dann bei IHr sich das Essen gönnt, spricht da nichts gegen.

Ich flirte z.B. auch im Beisein meiner Frau mit Ihrer besten Freundin. Da ist auch nichts dabei, da es beim Flirten bleibt. Und meine Frau liebe ich weiterhin ungebremst. Und sie nimmt mir das auch nicht übel, da sie Vertraien zu mir hat.

Meine Frau flirtet mit ihr auch sehr stark. Teilweise sage ich, wenn wir uns treffen, dass sie nicht mit mir, sondern entsprechend mit Ihr verheiratet ist. Und das nehme ich den beiden auch nicht übel. Aber dennoch käme mir und ihr nicht in den Sinn, weiter als "Flirten" zu riskieren.

und am besten ne direkte abfuhr geben und nicht versuchen, ihn möglichst schonvoll abzulehnen. freundlich, ja. aber deutlich.

männer neigen dazu, versteckte neins gleich komplett zu ignorieren^^

Astroprofiler  02.12.2011, 07:33

Steht ein Mann (kurz vor ihrem Geburtstag), mit seiner Freundin vor einem Schaufenster, in dem die neuste Kollektion von Victoria Secret ausgestellt ist, fragt der Freund und gefällt dir etwas davon besonders? Die Freundin darauf nein, wollte nur mal schauen, an ihrem Geburtstag öffnet sie das Geschenk von ihrem Freund, und was ist drin, Parfüm.

Männer brauchen und lieben klare Ansagen. Kein nein, mal sehen, oder vielleicht.

Keine Ahnugn was der Typ wirklich von dir will. KAnn sein, das er wirklich Interesse hat an dir. Aber wie du oben schon geschrieben hast, du möchtest deine Freundin nicht verletzen. Lass es dabei, und wenn er das nicht kapiert, sprich mit deiner Freundin, auch wenn sie vielleicht erstmal sauer auf dich ist. Es ist ja nichts passiert und wer weis bei wem der Typ es noch versucht hat. Ich würde auch ertsmal Abstand zu ihm halten , also auch auf keine sms mehr reagieren.

Du hast Dir die Frage doch eigentlich schon selbst beantwortet:

Dir ist die Freundschaft zu Deiner Freundin wichtiger als der Kumpel! Wenn Dir was an der Freundin liegt, dann lass die Finger von ihm und mach es ihm zusätzlich auch klar verständlich, dass da nichts ist zwischen Euch.

Und ein Rat: Selbst WENN die Beziehung der beiden auseinander gehen sollte und selbst WENN dies auch von Deiner Freundin ausgehen würde. Mach nicht den Fehler und schnapp ihn Dir. Das schafft nur böses Blut zwischen Euch.

Wer weiß, wie lange das mit dem Kerl gutgehen würde - vermutlich, bis er wieder Frischfleisch findet. Jungs in diesem Alter sind nicht auf eine "feste" Beziehung aus, sondern suchen weiter und weiter. Es wäre schade, wenn dadurch Eure Freundschaft auseinander gehen würde.

ichliebetomaten
Beitragsersteller

Ich habe nicht vor ihn mir zu schnappen, da ich mich total freue "normalen" kontakt zu Jungen zu haben, da das in meiner alten klasse sehr schwierig war,weil sonstt sofort sonstwas hineininterpretiert wurde und das die meisten jungs nicht abhaben konnten, weil sie ja weiter auf dem markt bleiben wollten XD

jedenfalls hoffe ich dass ich mich niemals in ihn verlieben werde , auch dann nicht wenn sie auseinander sind und er mit mir auf eine schule geht, da da sowiso immer was schiefläuft und ja.

Danke, für die antwort und liebe Grüße! c:

Ich verstehe dich wirklich nicht, du schreibst doch, dass dir deine Freundin wichtig ist, es kann doch nicht sein, dass du dich dann auf so ein mieses Spiel einlässt? Er hat dir doch schon die perfekte Vorlage gegeben, als er meinte er hätte doch nie eine Chance bei dir. Das wäre dein Stichwort gewesen, die einzig korrekte Antwort darauf hätte gelautet 'nein, hättest du wirklich nicht, nimm es bitte nicht persönlich, du bist ein toller Typ, aber ich fange prinzipiell nichts mit Typen an, in die meine Freundin verliebt ist'. Im übrigen, was glaubst du denn was du für den bist? Wäre er wirklich in dich verliebt, könnte er gar nicht mit einer anderen zusammen sein und hätte längst Schluss gemacht. Der braucht nur eine Bestätigung für sein Ego und dafür setzt du deine Freundschaft aufs Spiel, ist es das wirklich wert?