Soll ich es ihm sagen?

HornyTwink69  12.06.2024, 18:25

Hast du nen steifen bekommen als er auf dem Schoss saß und wenn ja wie hat er reagiert. daran kann man viel ablesen

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 18:30

Ja, hab ich. Aber er saß mehr auf dem rechten Bein, ich hab ihn nach links geklappt. Kann aber sein das er es gemerkt und ignoriert hat.

HornyTwink69  12.06.2024, 18:31

ok, vlt. probier die situation erneut zu erzeugen und lass ihn den steifen spüren und lese es dann an seiner Reaktion ab

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 18:33

Das ist vor einem Jahr ungefähr schon passiert da ist er auf mich gekommen ich einen Ständer bekommen habe und er hat nur gesagt "Uh ist das ein boner" aber er ist sitzen geblieben

7 Antworten

ich bin entweder ... aber ich weiß 100%, dass ich auf Jungs stehe.

Willkommen in der Selbstfindungsphase. So mal ganz unter uns: Welche Art Pornos oder Bilder reizen dich mehr? Das schafft denke ich Klarheit.

Irgendwann haben wir uns ablenken lassen und er war auf meinem Schoß am PC, weil ich ihm den Stuhl weg genommen habe. Ca. 1 Stunde lang.

Normal ist es nicht, aber unter Bros schwierig einzuschätzen.

Du kannst es ihm natürlich zuerst sagen, dass du zu Homosexualität neigst und du dir unsicher bist, ob Bi oder whatever. Anhand seiner Reaktion kannst du dann immerhin schonmal einschätzen, wie er zu dem Thema allgemein überhaupt steht.

Die Gefahr ist allerdings nicht die, dass er dich deswegen nicht mehr mögen wird, sondern die, dass er, der vielleicht auch noch in der Selbstfindungsphase ist, damit überwältigt wird. Als homosexueller ist es eher ungewöhnlich, dass man seinesgleichen auf der Straße oder in der Schule trifft, außer man geht an Hotspots (Bars, Sauna oder so). Der eigentliche Schockmoment beginnt bei ihm also viel später, wenn er sich dann selbst fragt, ob er auch vielleicht homosexuell ist oder so.

Erzählen kannst du es ihm, aber wundere dich nicht, wenn er sich dann für ein paar Tage oder Wochen zurück zieht. Gib ihm dann die Zeit, um sich geistig zu sortieren. Das trifft, wie gesagt, nur zu, wenn er auch homosexuell ist

... es könnte sich Rum erzählen, es könnte unserer Freundschaft schaden und und und.

Wenn das der Fall sein sollte, dass er nicht homosexuell ist und sich darüber lustig macht, weißt du dann immerhin, dass das kein echter Freund war.

Über andere, Klassenkameraden und Schule brauchst du dir eigentlich echt keine Gedanken machen. Eventuell würden sich dann andere über dich lustig machen, aber einige fänden das auch ultra stark und selbstbewusst. In so einem Fall würde ich dazu raten, dass du es selbstbewusst ausstrahlst und dann auch dazu stehst. Übrigens bist du dann bei den meisten Mädchen automatisch beliebter und das ist für eine neue Freundschaft, zwar eine weibliche, auch nicht so schlecht oder?

Am Ende ist die Schulzeit eh egal. Nach deinem Abschluss siehst du sowieso höchstens nur noch 2-3 Leute regelmäßig und den Rest nie wieder.

Lange Antwort, aber besser als Bundeswehr* oder Psychologische Beratung. Ich hoffe das hilft dir und wünsche dir alles gute :)

P.S. * misch dich in provokante Situationen nicht all zu sehr ein. Das bringt nichts. Lass die Leute einfach schwafeln. Einmal kontern zur Provokation, damit du dich klar geäußert hast, aber das reicht dann.

Frag ihn auf was er so steht und jenachdem kannst du dann sagen, dass du dir unsicher bist. Der Rest ergibt sich dann oder auch nicht. Aber was tun solltest du, sonst verpasst du vlt was.

Ich an deiner Stelle würde es ihm nicht sagen, AUßER: Du vertraust ihm. Wenn du ihm vertraust das er es niemandem erzählt dann würde ich es ihm sagen. Du könntest ihm ja auch erstmal sagen das du auf Jungs stehst und je nach dem wie seine Rekation ist ihm entweder direkt danach oder nach einigen Tagen oder Wochen sagen, das du auf ihn stehst. Scheinbar scheinst du ja wirklich viel an ihn zu denken und es scheint dich echt zu belasten, also solltest du dir vielleicht eingestehen das es möglicherweise besser für dich und deine Gefühle ist, wenn du es ihm sagst. Viel Glück🫶

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 02:30

Er hat mir mal gesagt, dass er nichts gegen schwule hat. Ich denke ich werde ihm erstmal nur sagen das ich glaube das ich auch auf Jungs stehe und schaue dann erst mal wie es ab da weiter geht. Danke.

Das finde ich sehr gut denn einige Jungs sind echt toll...

Es ist eine ziemliche schwierige Situation, denn du weiß nicht ob er auch auf Jungs steht. Zu erst solltest du ihm einfach sagen dass du Jungs magst und anhand seiner Reaktion kannst du dann schauen ob du ihm sagen sollst dass du verliebt in ihn bist. Aber hoffentlich wird sich einfach was von alleine ergeben.

Es scheint so als würdet ihr echt gut zusammen passen. Wenn das aber viele Leute sagen, dann wird er das auch gehört haben, was hat er dazu gesagt?

Woher ich das weiß:Hobby

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 02:41

Naja, wir haben damals echt ÜBERALL "gekämpft". Wenn man zu zweit auf dem Boden in nem Klassenzimmer liegt und dabei Witze gemacht werden, lacht man einfach drüber. Wobei ich glaube das ihm das mittlerweile sogar unangenehm ist.

shyyBoy2  02.06.2024, 02:43
@Inkognito-Beitragsersteller

Das muss nicht unbedingt was schlechtes heißen, vielleicht weil er sogar in dich verliebt ist. Aber nur wenn du ihn fragst weißt du die Realität.

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 02:45
@shyyBoy2

Pouh, da hast du Recht. Ich setzte mich nächste Woche einfach mit ihm zusammen und sag ihm erstmal das ich Jungs mag.

Ich bin selbst Schwul wenn jemand auf mich steht und sagen wir mal es wäre nicht mein Typ von Aussehen würde ich mich trotzdem freuen das er was will hat bei mir jedenfalls keine Auswirkung auf die Freundschaft.

Wenn es mein Typ wäre und ich gefragt würde dann ja und sofort Date.

Wenn es mein Typ ist und er nicht frägt dann Frage ich natürlich ich bin da nicht schüchtern.

Wer nicht frägt kann auch nichts gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung