Vergebender Typ will was von mir?

5 Antworten

Nein, lass das. Das gibt nur böses Blut. Und wahrscheinlich bist du hinterher noch die Dumme!

mein Rat; halte.dich von beiden fern.

was du vlt vor hast wird vermutlich nach hinten losgehen.

das ist etwas was sie selbst rausfinden muss.

verdient hat die den Typen def. nicht.

Doch gute Idee, spreche sie mal darauf an, dann verliert er alles. Er wollte nur ein Abenteuer, dafür muß er jetzt bezahlen. Übrigens, er hätte nie mit ihr Schluß gemacht. Sage es ihr.

Ja, solltest du. Es ist zwar möglich, dass sie dann sauer auf dich ist, weil sie denkt, du willst ihr den Freund klauen. Aber es wäre dann auch für ihn ein Schlag gegen den Bug. Aber du solltest dir bewusst machen, dass besagte Freundin das so darstellt, wie sie es sieht und du dann auch in deinem Umfeld schlecht da stehst

Sugass22  31.01.2024, 06:54

Die FS wollte ja nie etwas von ihm. Er hat sie angeflirtet und hatte nur das eine Ziel....sie ins Bett zu kriegen. Warum soll seine Frau sauer sein? Es würde ihre Augen öffnen. Wer weiß wie lange er das schon macht.....

Ja solltest du, das wäre nur fair ihr gegenüber.