Mitleid mit einem Narzissten?
Hallo,
ich bin w/16 & ich hatte jetzt ca. 4 Monate was mit einem Jungen (m/16)
Wir haben uns wirklich gut verstanden und anfangs war ich auch überzeugt davon, dass wir wahrscheinlich zusammenkommen.
Naja dann haben sich einzelne Dinge herausgestellt (zb hatte er was mit einer anderen während er auch was mit mir hatte) & hat sich einfach ziemlich daneben benommen. Ich hab versucht, das Gespräch mit ihm zu suchen, er hat aber allen die Schuld gegeben außer sich selber.
Vor einiger Zeit haben wir dann miteinander geredet und ich hab ihm alles, was mich stört etc. gesagt. Er hat Verständnis gezeigt, hat sich aber nicht 1 Mal entschuldigt und alles auf andere geschoben..Dann hat er mir noch einen Vertrauensbruch vorgeworfen, da ich etwas meinen Freunden erzählt habe, was ich ihnen nicht erzählen sollte. Ich hab mich mehrmals entschuldigt und es tut mir wirklich leid, aber er blockt jetzt total ab. Naja jedenfalls fühle ich mich jetzt extrem schlecht.
Und ich habe so Mitleid mit ihm, weil er es glaube ich wirklich nicht leicht hat. Aber es fühlt sich schrecklich an, dass ich mich die ganze Zeit so schuldig fühle, ich möchte so gerne dass das weg geht.
Die ganze Situation beschäftigt mich total und ich habe die ganze Zeit das Gefühl, ihm irgendwie helfen zu müssen.
Wie werde ich das los? Hat jemand schonmal was ähnliches erlebt?
Er tut mir wirklich so leid..
1 Antwort
Du bist immer noch nicht, über Ihn weg. Bist immer noch in ihn verliebt. Hätte es er bei mir gemacht, das neben mir noch eine andere hat. Wäre schon viel eher Schluss gewesen.
Wenn man etwas nicht weiter sagen soll, dann macht man das auch nicht. Nur Du kannst keinen um er ziehen, der so ist. Es ist er die wichtigste Person und niemand anders.
Ich denke mal Du hast Liebeskummer und das Gefühl kann noch echt lange so gehen. Fange etwas mit anderen an, er ist nicht der einzigste Mann auf der Welt.