Wie sag ich meiner Tante, dass sie nervt?

4 Antworten

Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ihr reinen Wein einzuschenken, und ganz konkret zu sagen, daß Du das nicht möchtest.

Wenn sie dann eingeschnappt ist, ist das nicht Dein Problem, sondern ihres!

Wegen sowas beleidigt  zu sein, ist kindisches Verhalten, mach Dir das bewußt. Laß Dich nicht manipulieren durch solche Tricks.

Gutes Gelingen!

Sag einfach, daß es demnächst Geld kostet, über Whatsapp Bilder zu verschicken. Du wirst sehen, du wirst  ganz schnell deine Ruhe haben !!

Ich reagiere auf so etwas nicht mehr. Wenn die "positive" Resonanz aufhört, hören meistens auch die Posts auf.

Falls nicht, hilft nur ein klares Wort.

Pryxer
Beitragsersteller

Ich hab es schon immer ignoriert aber anstatt auszuhören, werden die immer regelmäßiger -.- anstatt einmal in der Woche kamen die dann täglich und jetzt schon zweimal am Tag