Kann man jemanden in Whatsapp ignorieren?

3 Antworten

also entweder lädst du dir ein viren programm für dein handy runter(es empfiehlt sich Dr.Web) und blockierst ihre nummer, somit auch die eingehenden anrufe, sms etc... oder du gehst in die App whatsapp klickst auf den chattverlauf mit ihr, und blockierst sie. darf ich fragen um welches handy sich handelt? dann kann ich dir genau sagen wie du das blockieren anstellst :)

einfalslos
Beitragsersteller

Habs schon hingekriegt, danke ;)

Du gehst in ihr Proflil und dann steht da Hinzufügen oder Blockieren und du drückst auf Blockieren.

geh aufs profil und blockieren

einfalslos
Beitragsersteller

is nüscht mit blockieren ^^

Stefled96  23.10.2013, 20:09

geh auf deine chatliste wo hald alle chats drin sind und dann auf (bei samsung ) die menü taste links unten dann auf einstellungen und DANN auf kontakte nicht vorher sonst kommst zu ins adressbuch des telefons...dann auf blockierte kontakte und dann auf hinzufügen rechts oben..... dann wählst du aus :D