Vom Hund gerissener Vogel

8 Antworten

Davon abgesehen, dass ich das gar nicht könnte: wenn es eine Maus oder ein Maulwurf wäre, wär meine Mutter (ist 75 Jahre,hat Garten Hund und Kater) mit dem "Sensenmann" da.... Ein verletztes Tier sollte immer zum Tierarzt gebracht werden. Ja, auch ein Vogel.

ich würde ihn zum tierartz bringen sie schauen ob er noch fleiegn oder ähnlcihes kannw enn nicht wird er eingeschläfert ..;((

Lass deinen Hund das machen , ist ein Raubtier,ist halt sein Instinkt.

Was jetzt ?>

Er verstarb als ich ihn vorsichtig aufhob.

oder

Was soll man am besten mit einem verletzen Vogel tun?

DasBohne
Beitragsersteller

Er ist tot. Meine Frage war, was ich tun könnte, wenn so etwas nochmal passiert. Sorry, falls das nicht aus der Frage erkennbar ist :x

SgtMiller  22.08.2011, 19:23
@DasBohne

na nicht so ganz.

Ich sag aber nicht was ich gemacht hätte, sonst krieg ich hier Schelte.

rdsince2010  22.08.2011, 19:42
@DasBohne

Hallo DasBohne, jetzt frag ich Dich mal: was hättest DU denn getan, wenn der Vogel weitergelebt hätte? Antworte bitte mal, ich bin gespannt.

DasBohne
Beitragsersteller
@rdsince2010

Entschuldige die späte Antwort, reddevil:

Ich weiß es ja nicht, deswegen frag ich ja nach, damit ich weiß was zutun ist.

Ich denke wen du siehst das er noch chancen hat tierarzt,wen nicht sollest du ihn umbringen.

rdsince2010  22.08.2011, 19:21

@ Jannis1337: wenn der Vogel keine Chancen zum überleben hat, meinst Du also soll man ihn umbringen? Dann stirbt er doch aber von allein, wenn er keine Chancen hat. Oder?

rdsince2010  22.08.2011, 19:32
@DasBohne

stimmt auch wieder. Nur - ich könnte das nicht. - Und ich weiß nun nicht, ob ich, z. B. mit einer verletzten Taube zum TA rennen würde.....