ex schickt andauernd bilder von sich

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Klartext reden dass du es nicht mehr willst, weil du einen neuen Freund hast und die neue Beziehung nicht auf das Spiel setzen willst. Und rede mit deinem Aktuellem darüber, damit er deinem Ex eine Gehirnwäsche verpasst, dass er damit aufhören soll, sich in dein Leben einzumischen.

Mir tut dein Freund echt leid. Du hast nen Freund und lässt dir Nacktbilder von deinem Ex schicken! Du willst das doch gibs zu! Wenn es soooooo schlimm wäre hättest du schon längst deine Handy Nummer gewechselt! Da du es nicht getan hast willst du auch noch was von ihm! Du weisst schon das du deinen Freund damit verletzt????

treblis  19.09.2013, 20:37

boah kennst du dich gut aus.

Am besten ehrlich sein.

Kannst ihm ja sagen, dass du ne neue Beziehung hast und gut. Damit muss er ja klar kommen. Ende ist Ende und gut.

Oder vielleicht zusehen, dass du beide auf einmal "haben" kannst - dann hast du als Frau hinterher zwei Kerle. Macht doppelt Geschenke zu jedem Geburtstag und zu jedem Weihnachten. X-D Von Vorteilen bei "gewissen anderen Tätigkeiten" mal ganz zu schweigen X-D

Sei einfach ehrlich lügen verletzt mehr als die Wahrheit