Eine gute Freundin macht Werbung für ihr eigenes Produkt, aber es nervt mich?

2 Antworten

Dein freundschaftliches Interesse an ihr hat doch nichts mit ihrem Produkt zu tun. Sag ihr, dass sie zwar berechtigt stolz ist aber sie dich bitte in Zukunft damit in Ruhe lassen soll.

Ihr das ganz nett sagen das Du Ihr Produkt gut findest, aber mittlerweile es schon zu genüge male von Ihr gehört hast wie toll es ist, aber Du es nicht mehr hören kannst.