Wie sag ich einer Person, dass ich nichts mit ihr zutun haben will?

4 Antworten

Du hast doch einen Mund! Und wenn Du schon uns, der GF-Community haarklein berichten kannst, was Dich an dem Mädchen stört, dann sage i h r, der Zielperson, um die es Dir geht, das doch bitte ins Gesicht! Und beklage Dich nicht hinter ihrem Rücken bei uns! Denn d a s nützt Dir letzten Endes gar nichts!

Daher: Richte Deinen Ärger an d i e Person, die ihn bei Dir verursacht! Und sage ihr klipp und klar und in unmissverständlichen Worten - aber bitte dennoch auf respektvolle und höfliche, besser jedoch freundliche, Weise - was Sache ist!

"Das Gespräch ist die Grundlage des menschlichen Zusammenlebens!"

Das gilt auch für Dich! Also: Sprich mit dem Mädchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Frieden anbieten, aber sonst deutlich sagen, dass mehr nicht drinnen ist.

nick12321uj
Beitragsersteller

Frieden? Wir sind nicht im Krieg

ewigsuzu  26.08.2024, 14:16
@nick12321uj

vllt weil du völlig sinnfrei kommentierst

oder du verstehst keine indirekte Sprache.

nick12321uj
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Nein nein ich weiß, was er meint. Aber ich kann ich sagen „komm lass Frieden stiften”. Menschen, wie sie ist alles egal.

Du hast doch so ein dragonball bild, laber die damit zu, jeden Tag und immer wieder. Ich würde dann Abstand halten XD

nick12321uj
Beitragsersteller

Deine Maske ist leider nicht besser.

RiddickBln  26.08.2024, 14:10
@nick12321uj

Stimmt, ja.... Grundschüler interessieren sich ja immer sehr fürs programieren XD.

Ich hatte bereits mehrere Erwachsene kollegen die Dragonball gucken und alle waren sie noch wie kleinkinder. Das nervt kollegen wenn sie davon erzählen und Frauen schreckt es erst recht ab

nick12321uj
Beitragsersteller
@RiddickBln
  1. Es ist kein Dragonball, nicht jeder japanische Animationserie ist Dragonball.
  2. Wie kommt man darauf Leute nach ihren Profilbild zu beurteilen?
  3. Kleinkind? Menschen sagen, dass ich zu Ernst sei, ich befasse mich mit viel Politik und Philosophie, wie z.B. Platos oder der von Nietzsche, ich habe mehrere Bücher gelesen über Menschen und wie sie handeln wie z.B. „The Psychopathology of Everyday Life” von Sigmund Freud
  4. Ich spreche mehrere Sprachen fließend und habe in einen halben Jahr Französisch aufgeholt, was Mitschüler in einen und halb Jahr nicht begriffen.

Der Man, der fragt ist eine Minute lang ein Narr, der es nicht tut, bleibt sein ganzes Lebenlang ein Narr.

Ein Kleinkind bist du, nicht ich.

nick12321uj
Beitragsersteller
@RiddickBln

Danke, für die Beweise für dein Kinderverhalten 🫵😉. Kleinkind.

RiddickBln  26.08.2024, 20:10
@nick12321uj

Mimimi, du kannst dich verbal nicht mal mit einem Mädchen unterhalten und fragst hier 😅🤭

Mach mal weiter so 👍, krasser typ

Ihr freundlich erklären, das du das nicht möchtest, und du dich jetzt lieber auf den Unterricht konzentrieren möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.