Wie Sachen zurückgeben?

2 Antworten

Wenn dir die soziale Einrichtung bekannt ist, dann würde ich einfach mal dort anrufen und fragen, ob du vorbei kommen kannst. Nachdem du ihnen die Situation geschildert hast ist dein Besuch wenigstens plausibel. Theoretisch kannst du die Leute dort auch darum bitten sich darauf vorzubereiten, indem er dein Zeug schonmal zusammen packt.

Einfach dort hin gehen ohne vorher anzurufen wirkt ziemlich merkwürdig.

Alternativ: Vielleicht über Freunde den Kontakt finden, andere soziale Medien benutzen oder über ein anderes Handy anrufen.

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 03:57

Naja, er ist ziemlich manipulativ. Er wird den Erziehern (oder Pädagogen) warscheinlich Dinge über mich erzählen, die ich selbst noch nicht wusste, weswegen die dann wahrscheinlich sagen, dass ich den ,,Besuch" lassen soll. Meine Freunde wollen sich da nicht wirklich einmischen und ich habe bestimmt jede Plattform abgeklappert, aber nichts.

Hinfahrn mit ihm oder wenn net da mitm personal qatschen entw machtn tausch oder hinterlässt Nachricht das an bestimmten tag wiederkomms

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 11:16

Die Einrichtung ist etwas weiter weg. Ich will unnötig hin- und herfahren. Alleine wegen den Spritpreisen.