Was denkt meine Ex bzw was ist der Zweck an ihrem Vorhaben?

7 Antworten

Dann lösche und blockiere du sie doch?!

Ist doch völlig egal, warum sie dich und deine Familie als "Karteileiche" in ihrem Handy gespeichert haben will.

Ich lösche auch regelmäßig Leute mit denen ich nichts mehr zu tun habe oder von denen ich seit Ewigkeiten nichts gehört habe.

Im übrigen geht auch Jeder anders damit um was er für "Altlasten" im Handy aufbewahrt. Da solltest du dir null Gedanken drüber machen. Aus und vorbei und Ende.

Hi ,

Ich stecke genau in dieser Situation nur bin ich wie sie/Sie , denn ich bin ehrlich ein sehr verletzender Mensch und wurde auch sehr oft verletzt , enttäuscht ,dass Ding ist sie sagt vielleicht das eine meint ,aber vielleicht das andere ? kann das sein ?Ich meine dass es keine Zukunft für euch gebe Ihr Meinung nach , denkst du auch wie sie ? wenn nicht würde ich um sie kämpfen ! und ,wenn sie Gefühle für dich hat wünscht sie sich vielleicht sogar doch eine Zukunft mit dir ? Hast du denn Gefühle für sie ?

Ich wünsche euch alles Gute und Viel Glück !

Freezy420
Beitragsersteller

Und das ist der Punkt was mir komisch vorkommt. Einerseits sieht sie keine Zukunft ihrer Meinung nach (aber Meinungen können sich nachher auch mal ändern), andererseits schliesst sie auch nicht komplett ab , da m.M.n. wenn man eine Person aus seinem/ihrem Leben weg haben will ,alles an ihm o ihr wegwerfen bzw löschen würde. Ich jedenfalls werde mich auch im Falle einer Wendung nicht mehr akzeptieren, denn wer einmal verletzt, der tut es eines Tages auch ein zweites Mal. Wünsche dir ebenfalls das beste

SanyatlovesJan  08.11.2022, 18:48
@Freezy420

danke , ja ich denke ,aber das nicht Sie dich verletzt hat ,sondern du sie sorry so nh , aber ich hab so ein Gefühl

Freezy420
Beitragsersteller
@SanyatlovesJan

Es beruhte sich auf Gegenseitigkeit mit Fehlern aber nichts unverzeihliches (Gewalt,fremdgehen)

SanyatlovesJan  08.11.2022, 20:07
@Freezy420

ist doch gut das es kein Gewalt oder fremdgehen gab , wieso habt ihr euch getrennt ?

Freezy420
Beitragsersteller
@SanyatlovesJan

Es gab in letzter Zeit vor dem Schluss verbale aussereinandersetzung wegen Bedeutungslosen Sachen, am Ende hat sie sozusagen Striche gezählt mit 100en Vorwürfen mit der Begründung Gefühle sind vorhanden aber kein Vertrauen

SanyatlovesJan  08.11.2022, 20:11
@Freezy420

okay ? also ich und mein ex Freund hatten auch Auseinandersetzung wegen Bedeutungslosen Sachen und ich habe Schluss gemacht , weil er eine Beziehungspause wollte :(

Freezy420
Beitragsersteller
@SanyatlovesJan

Das habe ich öfters getan sie hat ihren Standpunkt immer wieder untermauert, jedoch ihre Körpersprache hat mir ihre nicht zu 100 prozentige unentschlossenheit gezeigt,deshalb habe ich es abermals in Abständen versucht sie zu überzeugen dass man die probleme lösen kann.Leider hat ihr Umfeld auch eine tragende Rolle gespielt dass sie stand jetzt bei ihrer meinung blieb. Ich habe es letztendlich akzeptiert und mich zurückgezogen, denn irgendwann ist auch mal gut man kann nicht auf biegen und brechen jemanden zu überzeugen wenn er o sie kein entgegenkommen tut. Ich sag mal so jetzt liegt der Ball bei ihr. Und wenn sie dabei bleibt dann kann man nicht viel machen schließlich hat man sein bestes gegeben

Freezy420
Beitragsersteller
@SanyatlovesJan

Ich finde du hast nicht unvernünftig gehandelt, weil ich mir widerum denke wofür braucht man eine pause wenn man Gefühle für den anderen hat?! Wenn es was zu klären gibt sitzt man sich im Normalfall zusammen, alles andere sorgt mehr für Distanz voneinander und die Probleme werden dadurch auch nicht einfach mal so aus der Welt geschafft

SanyatlovesJan  08.11.2022, 21:19
@Freezy420

Ja also er wollte eine Beziehungspause und ich habe ,dann Schluss gemacht was ich irgendwie bereue ,aber naja und später habe ich gemeint er hätte keine Gefühle für mich woraufhin er gesagt hat bzw. geschrieben das er welche für mich hat

SanyatlovesJan  09.11.2022, 11:13
@Freezy420

ich bereue ,dass ich Schluss gemacht habe und ja er hat zwar Gefühle für mich , aber ich kann Ihn auch irgendwie verstehen , weil ich auch viel Mist gebaut habe :((

Wenn du und deine Familie den Kontakt noch im Handy habt - blockieren!

Und gut ist!

Wenn jemand mit einem abschliesst, dann vermeidet man doch in allerlei Hinsicht mit dem anderen jeden Kontakt oder sonstiges.

Wie kommst Du darauf?

Sie tut es ja offensichtlich nicht.

Ich habe auch ganz viele Kontakte in meinem Handy von Leuten mit denen ich nichts mehr zu tun habe.

Freezy420
Beitragsersteller

Prinzipiell geb ich dir Recht, aber in diesem Fall denke ich mir was der Sinn und Zweck der Sache ist, wenn man mit jemandem abschliesst und nicht zu tun haben will? Man hätte ja nichts davon, ausser evtl zu stalken auf whatsapp was sie mir indirekt vermittelt hatte.

kugel  07.11.2022, 12:02
@Freezy420
Prinzipiell geb ich dir Recht, aber in diesem Fall denke ich mir was der Sinn und Zweck der Sache ist, wenn man mit jemandem abschliesst und nicht zu tun haben will?

es ist IHR Handy und IHRE Sache.

Dir geht es nur um den Hoffnungsschimmer, weil sie dich nicht löscht oder blockiert,.

Vll will sie schauen wie schnell du wen Neues findest? Jedenfalls hat mich das damals bei meinem Ex interessiert.

Oder sie löscht allgemein keine Kontakte weil sie das albern findet. Wenn es dich stört könnt ihr sie ja blockieren und löschen.