Ich will meine Sachen zurück?

3 Antworten

Es ist verständlich, dass du deine Sachen zurückhaben möchtest. Es könnte jedoch hilfreich sein, vorher höflich anzurufen oder eine Nachricht zu schicken, um dein Anliegen anzukündigen. Eine unangekündigte Überraschung könnte zu unnötigen Spannungen führen. Kommunikation ist wichtig, um Missverständnisse zu vermeiden.

Viel Spass.

Erstmal wieder runterkommen und versuchen morgen normal miteinander zu reden.

Younicorn34
Beitragsersteller

Wie soll das funktionieren, ihre Nummer ist auf meinem Handy blockiert und das bleibt so

Nickes19  15.08.2023, 02:09
@Younicorn34

Dann leih Dir ein Handy von Deinem Kumpel aus. Oder such ne Telefonzelle.

Telegramm gibt's ja leider nicht mehr.

Weiß nicht.

Sie könnte dich wegen Hausfriedensbruch anzeigen. Du sie natürlich auch.

Younicorn34
Beitragsersteller

Würde davor das Telefon aus ihrem Fenster werfen

Nickes19  15.08.2023, 01:39
@Younicorn34

Das solltest Du aber gerade nicht machen. Alles, wo Du eine Form von Gewalt anwendest könnte ganz übel für Dich werden.

Younicorn34
Beitragsersteller
@Nickes19

Warum bist du so sicher. Bin Hobby Agent und könnte vor ihrem Haus warten ohne das sie es sehen würde und merken wenn sie mich anzeigen will und erst dann ihr Telefon wegschaffen und so weiter

Younicorn34
Beitragsersteller
@SimonTheWizard

Ey, sie hat etwas Schlechtes getan, ich habe bis jetzt gar nichts getan.

Younicorn34
Beitragsersteller
@SimonTheWizard

Und was wenn nicht , ich glaube sie hat selbst Angst vor der Polizei als wenn sie mir eine hereinwürgen wollte

Younicorn34
Beitragsersteller
@SimonTheWizard

Davor hat sie auch Angst abgesehen davon würde ich keinen Streß machen wollen und sie verpetzen das war so viel Streß mit dieser "Dame" mehr würde nicht einmal gehen

Nickes19  15.08.2023, 02:07
@Younicorn34

Hobby Agent, der aber keine Sachen hat, weil die noch bei seiner Ex liegen. Das ist ja mal dumm gelaufen...

Younicorn34
Beitragsersteller
@Nickes19

Jetzt hast du meinen Ruf kaputt gebracht , dankeschön wirklich