Wie rette ich mein Essen?

8 Antworten

Zu lange gekocht? Rückgängig kannst Du das nicht machen. Von daher: Augen zu und durch ;-)

Heavenisfull
Beitragsersteller

Ne dann kotze ich locker

Heavenisfull
Beitragsersteller
@Truemmerliese02

ja ich muss halt iwie voll lange drauf kauen und geschmacklos gefällt es mir auch nicht so

Gib das Ganze in ein Sieb, damit der Großteil des Pestos abläuft und die Gnocchi etwas trockener werden.

Dann die Gnocchi in der Pfanne knusprig braten. Pesto kannst du am Ende (nachdem sie knusprig sind) wieder dazugeben, oder extra dazu reichen. Du kannst die Gnocchi nach dem Braten auch (mit oder ohne Pesto) mit Käse bestreuen und im Rohr überbacken.

Entweder in eine Auflaufform und mit Käse überbacken oder in der Pfanne anbraten.

Ab in die Pfanne und braten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern

Heavenisfull
Beitragsersteller

geht das überhaupt noch

xxCORNHOLIOxx  29.09.2020, 13:45
@Heavenisfull

Klar Nudeln, Klöße, Spätzle usw... Brate ich auch, selbst wenn irgend eine Soße dran ist

Braten und Würzen und bei Bedarf viel Käse.