Ist es gefährlich, dass meine kleine Schwester gerade rohe Gnocchi gegessen hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Teig aus gekochten Kartoffeln und ungefährlich.

Klaus1940  09.11.2013, 10:31

Danke für den Stern!

Ist überhaupt nicht schlimm... Das ist ne Teigware aus Kartoffeln und die wurden bereits gekocht. Selbst bei rohen Kartoffeln passiert nix...

Hi :D also ich denke nicht das es gefährlcih ist, das einzigste was passieren kann ist, dass sie bauchschmerzen bekommt vllt. ein bisschen durchfall und das sie sich übergibt aber ich denke nicht das da was passiert, ich habe als kleinkind rohen kuchenteig gegessen ;D und ich lebe immernoch ;D

Das ist nicht gefährlich, keine sorge, nur etwas zäh.

nich wirklich,ich habe als ich 4 war den angelteig von meinem bruder gegessen^^ der war frisch und gnocci sind ja gefroren.