Wie reinige bzw. wasche ich eine alte Belstaff Nylon Jacke. Das Pflegeetikett schließt alles aus.

1 Antwort

Ich würde sie an Deiner Stelle in die Reinigung bringen, aber wenn das auch auf dem Etikett ausgeschlossen ist, dann würde ich es mit Babyshampoo probieren. Dazu gibst Du nur ein bisschen Shampoo in eine Schlüssel mit warmem (nicht heißem, d.h. bis 30°C) Wasser und wringst sie ein paar mal durch. Dann mit klarem Wasser von den Shampooresten befreien. Voila :)