Wie wasche ich eine Latzhose?

1 Antwort

Ich habe die Metallschnallen immer abgenommen und die Bänder leicht verknotet. Wenn man die nicht leicht abnehmen kann, mach sie jedenfalls gut fest.

Und wasche nichts weiches mit.

Ich wasche Jeans sowieso immer nur mit harten Sachen, wie Jeans oder Anoraks.

Dichterseele  24.10.2021, 12:50

Oder zusammen mit Badteppichen waschen.

abribub69  15.06.2021, 18:01

So waschen, wie es auf dem Etikett steht und um die Metallschnallen keine Sorgen machen.

krivor  16.06.2021, 08:22
@abribub69

Ich habe mir keine Sorgen um die Metallschnallen gemacht, sondern um meine Waschmaschine und den restlichen Stoff darin.

abribub69  16.06.2021, 19:39
@krivor

Sorry, das habe ich aus Deiner Frage nicht rausgelesen. Weil ich sie oft anhabe, landen die Latzhosen häufig in meiner Waschmaschine. Passiert ist da noch nie was. Und wenn, dann eher dass sich die Metallschnallen gelöst haben und lose in der Trommel rumlagen.

krivor  16.02.2021, 08:35

Und nimm auf jeden Fall Colorwaschmittel! Oder eines für Feinwäsche.

Und nur schwarze Klamotten, keine andere Farbe!