Belstaff Jacke Gangster wachsen?
Guten Morgen, da ich meine Ursprungs Frage nicht mehr ergänzen kann, muss ich eine neue Frage aufmachen. Wie reinige/imprägniere ich meine zukünftige Belstaff Gangster Jacke? Die Jacke besteht im Außenbereich aus 52 % Cotton, 25 % Nylon und der Rest Poly... . Kann die Jacke gewachst werden oder ist dies aufgrund des geringeren Cotton Anteil nicht möglich/notwendig. Oder bezieht sich die Materialverteilung nicht auf eine Material Mischung , sondern auf unterschiedliche Teile der Jacke. Da die Jacke noch auf dem Postweg ist, kann ich sie mir noch nicht anschauen und selber beurteilen. Auch über die üblichen Suchmaschinen habe ich diesbezüglich keine Antwort gefunden. Lieben Dank und einen guten Start in die Woche.
1 Antwort
Belstaff hatte in den letzten Jahren wo die Clothing Company Markenrechtsinhaber war einiges ausprobiert was Materialzusammensetzungen anbetrifft.
Da schau Dir die Jacke mal an, wenn diese ankommt.
Hier das Beispiel einer Trialmaster. Die sieht immer noch wie frisch gewachst aus, obwohl die nicht nach dem üblichen Verfahren gewachst wurde.
Imprägnierung war auch nie nötig.