Alpha bomberjacke nylon waschen?

3 Antworten

Du kannst die Jacke im Pflegleichtprogramm bei 40.Grad mit einem

Flüssigen Colorwaschmittel waschen.

Bei Flecken empfehle ich ACE milder Fleckenentferner auch für seide und

Wolle.

Sehr mild,aber sehr gut bei Flecken.

Schleudern würde ich auf 600.Umderhungen.

Grüße

Anemonne

Ich würde nicht höher wie 40 crad waschen...... weil um so heißer kann sie einlaufen(dann is es ne kinderbomber jacke)... ich empfehle dir mal 30 bis 40 crad mit vorwäsche gutes fleckenwaschmittel und vielleicht vorbehandeln mit fleckenlöser aber was leichtes was den Stoff nicht angreift....... oder mit der hand waschen mit warmen wasser.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie nicht selbst waschen möchtest, könntest du sie in eine Reinigung bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung