Wie rede ich am besten mit meiner Freundin in der Schule in der Pause?

4 Antworten

Gut zuhören. Mache ab und zu Komplimente zu ungewöhnlichen Dingen, zB Schuhe.

Mit Deiner Freundin solltest Du über alles reden können

Es muss ja nicht unbedingt die Relativitätstheorie sein

Mund aufmachen, Silben bilden die zu Wörtern werden, welche Sätze bilden. und am besten etwas was sie hören will und sich nicht langweilt.

Über Schule , Fächer, Lehrer , fragen wie es ihr geht . Was ihr unternehmern könnt .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.