Freundin ist traurig der schule?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Du bist ihr Freund, dann ist wegschauen nicht die Lösung, auch wenn eure Familien was dagegen haben. Sei für sie, sprich mit ihr und irgendwann wird es woll nicht anders gehen können als dass ihr es den eltern sagen werdet dass ihr zusammen seid.

Ist egal wenn andere in der Schule dann irgendwas sagen werdet. Daß wichtigste ist dass du für sie da bist, ihr zur Seite stehst und auch hilfst. Nichts zu tun, ist jedenfalls nicht richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Zhhjh
Beitragsersteller

Ich tröste sie immer aber das bringt irgendwie nix ich rede auch immer mit ihr

DamiV8  20.01.2022, 18:50
@Zhhjh

Weißt du den auch warum sie traurig ist? Wenn du es weißt könnt ihr es sicher ändern

Zhhjh
Beitragsersteller
@DamiV8

Es geht halt sie versteht nicht warum ihr ex Freund nicht gegen mich kämpfen wollte ich verstehe nicht warum ihr das so Sorgen macht

Zhhjh
Beitragsersteller
@DamiV8

Es gabt ein kleinen Streit mit ihn

DamiV8  20.01.2022, 18:58
@Zhhjh

Sie macht sich Sorgen weshalb ihr ex Freund nicht gegen dich kämpfen wollte ist das richtig?

Und der Streit war schlimm oder habt ihr euch wieder vertragen?

Zhhjh
Beitragsersteller
@DamiV8

Ja also der Streit war naja

Zhhjh
Beitragsersteller
@DamiV8

Er wollte ein Mädchen mit pulver abwerfen hab es verhindert er hat mir das pulver ins Auge geworfen Prügelei hab gewonnen

Zhhjh
Beitragsersteller
@DamiV8

Und hatten hat er gesagt wir kämpfen nochmal und dann wollte er noch mehr

DamiV8  20.01.2022, 19:35
@Zhhjh

Okey du hast was gutes verhindert, sag doch mal wo nun deine Freundin genau das Problem hat/ sieht

Zhhjh
Beitragsersteller
@DamiV8

Sie fragt sie nur warum er es nicht will

DamiV8  20.01.2022, 20:31
@Zhhjh

Okey ist langsam kompliziert. Sprich nochmal in Ruhe it ihr darüber, und sonst lass ihr ein wenig Zeit. Lenk sie ab unternimm was mit ihr bring sie auf andere Gedanken das hilft immer

Wovor hast du Angst? Menschen werden immer dummes Zeug reden. Das ist die Natur des Menschen. Es gibt ein schönes Sprichwort das lautet „Nimm kein Urteil von jemandem an, nach dessen Meinung du nicht fragen würdest“ und das gilt nicht nur für Beziehungen - sofern man das so nennen kann, sondern eigentlich für jeden Bereich des Lebens.

Zhhjh
Beitragsersteller

Ihre Mutter will bestimmt nicht das ich mit ihr zusammen bin die mag mich nicht