Pausen in der Schule?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir Jahrzehnte her, aber ich erinnere mich, dass es bei uns die Sportart gab, im Winter die Wartungsklappe des Schornsteins zu öffen, Klopapierstücke hineinzustecken und sich zu freuen, dass sie oben heraus schwebten. Ich wollte das einmal steigern und versuchte, eine Rolle Klopapier hinein zu spulen bis das Ende oben rausguckt. Da wunderte ich mich auf einmal über die Grabesstille um mich herum. Ich drehte mich um, und hinter mir stand ein Lehrer mit den Fäusten in den Hüften.

Hi,

häufig esse ich mit meinen Freunden. Kaufe was in der Cafeteria.

Dann teilt sich unsere Freundesgruppe fast immer in zwei (sind 4) und wenn es dann wieder reingeht, dann sind wir wieder zusammen. Ist voll komisch bei uns. xd

Die einen reden eher über Typen. 😂

Die anderen eher über Bücher, Serien und neue Songs. 🤣

Dann gibt es auch so Phasen, wo ein Teil der Gruppe nie gestört sein möchte, weil wir unbedingt lesen möchten.

Oft wenn ein Test bevorsteht, lernen wir alle zusammen.

Wenn wir nichts zu tun haben, dann laufen wir einfach über den Pausenhof und es ist mal ein wenig stiller zwischen uns 4, was ich auch ab und zu gut finde. :))

Aber fast jede Pause muss bei uns jemand auf Toilette. Wow.

LG

GivenTaken

Sitzen auf dem Platz und warten bis sie zuende ist (hab Sozial Angst)

Erstmal einen Vodka stürzen. Wenn noch Zeit bleibt esse ich eine Stulle.

Warten, stehen, reden, Löcher graben, schwingen.