Wie reagiert man (ihr), wenn komische Männer einen im Bus anSTARREN?

4 Antworten

Also ich finde ja Frauen toll die richtig cool sind. Dazu gehört dann ein cooler Spruch, mit dem du als Kerl nicht rechnest und der dich sprachlos macht.
Ich denke da z.Bsp.: "Wenn du mich noch länger so anstarrst fallen dir irgendwein deine Augen aus. Und wenn ich in deinen Augen so geil aussehe, dass du deine Augen nicht von mir lassen kannst, dann verlange ich gleich Kohle von dir. In einer Gallerie zahlst du schließlich auch Eintritt wenn du da die Kunstwerke bewundern willst"! ;)

Ich wette die werden so baff, da kommt dann nichts mehr raus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noideaaa  06.12.2022, 17:29

Das wäre einfach nur unglaublich peinlich für alle Beteiligten.

Ich ignoriere das. Soll aber wohl auch helfen, wenn man einfach zurück starrt

anonym19376
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht, aber die denken dann, dass ich Augenkontakt suche und sie vielleicht (auch) attraktiv finde....

DonNick666  05.12.2022, 21:37

Isso. Zumindest bei mir würde das ziehen. ( rot werd)

In der Nase bohren, Zähne mit dem Finger säubern, sich wie ein Assi auf den Sitz lümmeln, und gucken als hätte man was falsches gegessen.

Oder einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym19376
Beitragsersteller

Gut, das mach ich nächstes Mal. Ist mir dann auch egal, was andere denken. Hauptsache diese Spa**en schauen weg.

Ich mache dann anstarr-duel, ganz einfach, was soll schon passieren 😌

anonym19376
Beitragsersteller

Dann werden die aber noch verrückter nach dir

anonym19376
Beitragsersteller
@TiredNora

Okay. Ich versuchs Mal. Was, wenn es peinlich wird und man sich dann so 2 Minuten anstarrt ohne dass der Typ weg schaut?

Lacrimis27  05.12.2022, 17:04
@anonym19376

Entweder ist es ihm nicht peinlich, dann muss es dir auch nicht peinlich sein, oder es ist ihm peinlich - dann sei die, der es nicht peinlich ist damit gewinnst du auch das emotionduell XD