Bus Kartenleser reagiert nicht?

3 Antworten

Karte oder Kartenleser defekt - und der Kartenleser könnte vielleicht auch noch nicht aktiviert sein.

Dann würde ich die Karte in einem Kundencenter des Busunternehmens überprüfen lassen. Wenn sie defekt ist, bekommst du eine Neue.

und warum fragst du nicht den Fahrer oder den Betreiber der Buslinie die dir evtl helfen können oder notfalls ein Ersatzticket ausstellen können.

Hier kann dir eher keiner helfen nachdem nicht mal klar ist wo das ist