WAS ist am 24. April?
Hi
Ganz TikTok ist ja voll davon dass am 24. April manche männer es als "okay" ansehen mädchen und Frauen zu vergewaltigen. Ich habe jetzt natürlich sehr Angst da ich eh schon dauernd von irgendwelchen fremden Männern angesprochen werde.
Zuhause bleiben kann ich da nicht es ist ja ein Wochentag und außerdem muss ich zur Tanzschule und da muss ich Bus fahren 💀 vor allem an der Haltestelle hängen oft creepy Leute Rum und ich habe ernsthaft Angst.
Stimmt das wirklich und wenn ja was kann ich machen um mich zu schützen?
2 Antworten
Das sind nur irgendwelche volltrottel auf Tiktok. Die gibt es dort massenhaft und nein es wird keine Masen Vergewaltigungen oder der gleichen geben.
Am 8. April sollte auch die Welt untergehen und es ist nichts passiert. Tiktok ist nie und wird niemals eine vertrauenswürdige Quelle sein und vom genau hast du die Info?
Ganz ehrlich du glaubst doch wohl selber nicht dass es legal ist an dem Tag Mädchen bzw Frauen oder generell einfach Menschen anzufassen oder zu vergewaltigen dass es einfach nur Angst mache und mal wieder Fake News von tiktok. Einfach nicht alles glauben was im Internet erzählt wird weil das wäre niemals legal also hab bitte keine Angst:)