Teures Date Parfum aber keine Dates😭?

5 Antworten

Selbstmitleid hilft sicherlich um ein Date zu verabreden.
Hast du keine Freunde/Klassenkameraden was weiß ich nicht alles?
Da kann es durch Zufall schonmal passieren das man diese oder jene kennenlernt und dann kann man mal ein Date anpeilen.

Aber von allein fliegt dir die gebrannte Taube nicht ins Maul!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Was tust Du denn, um jemanden kennen zu lernen?

Frauen mögen interessante Männer und welche mit Humor, aber sie müssen uns auffallen und beeindrucken.

Wenn mal eine Interesse zeigt: Ball flach halten und nicht zu viel Gas geben.

Mir hat mal einer nach 20 Minuten seine Liebe gestanden. Nach meinem Lachflash war irgendwie die Luft raus ...

Es ist schwierig jemand Fremdem bei einer so hochdynamischen Situation Tipps geben zu wollen. Aber vielleicht helfen solche kleinen Basics etwas.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du glücklich wirst. ❤

Bro in deinem fall wäre es sinnvoller dein Geld in eine Beinverlängerung zu investieren statt in Parfum. Dann klappts auch mkt sen dates :)

Michelle600  01.08.2024, 17:00

Und geht's dir jetzt besser, mit deinen scheis Kommentaren...

Michelle600  01.08.2024, 17:07
@forevercel

Selbst wenn du die 1,90 erreichst dadurch...Aber dein Verhalten nicht änderst wird es dir gar nix bringen..

Michelle600  01.08.2024, 17:16
@forevercel

Ich hate dich nicht...ich mag es nur nicht wenn du hier deinen Frust ablässt !! Du denkst du bist zu klein für die Frauen...okay...dann behalte deine Denkweise weiter... aber hör auf in allen Fragen hier zu behaupten das man unter 1,80 keine Chance bekommt nur weil dir das in TikTok oder wo auch immer vorgelebt wird!

Jihamnedijad  02.08.2024, 18:26
@forevercel

Würde bein Küssen niemand einen steifen Nacken kriegen. Ist doch auch was Feines. 😃

Meine Tochter ist 1,84. Ihre Frau muss auf die Zehenspitzen. Findet sie auch nicht soooo geil. ...

forevercel  02.08.2024, 18:35
@Jihamnedijad

Oha warum seid ihr alle so groß 😪 fühle mich wie ein gartenzwerg neben euch 😭

Jihamnedijad  02.08.2024, 18:46
@forevercel

Mein Vater war sehr gross und ihr Vater auch. Mein Sohn (von meinem jetzigen Partner) ist eher klein für sein Alter.

Aber so wichtig ist das wirklich nicht. Wenn er nur 165 cm wäre, würde ich meinen Partner genauso lieben. Er wäre ja immer noch derselbe tolle ... 🤔

.. na ja, meistens tolle 😜 Mensch. Ein paar Schwächen hat jeder. Das macht Menschen menschlicher.

Selbst wenn er nur 1,20 wäre, lieben würde ich ihn immer noch.

Du musst dafür sorgen das Frauen aufmerksam auf dich werden...Nachts spazieren zu laufen ist da nicht fördernd...probier es lieber tagsüber...geh in Parks spazieren z.b. 🐥

WasZum09
Beitragsersteller

Ja aber werde auch da nicht angeschaut

forevercel  01.08.2024, 17:02
@WasZum09

Also ich schon, gehe deshalb auch nur nachts raus und eher richtung stadtrand wo weniger menschen sind

WasZum09
Beitragsersteller
@forevercel

Ja nur mit bösen blicken werde ich angeschaut

forevercel  01.08.2024, 17:03
@WasZum09

Ohhh jaaa denken sich sage so "ihhhh was ein creep" wenn die uns sehen

Diese verachtenden blicke immer ja

Michelle600  01.08.2024, 17:09
@forevercel

Deine verachtenden Blicke finden nur in deinem Kopf statt, weil dein Dachschaden leider immer größer wird!

Michelle600  01.08.2024, 17:29
@forevercel

Ich hasse dich nicht...aber das was man hier sieht oder liest von dir seitdem du hier wieder angemeldet bist macht dich kein bisschen sympathisch...der einzige der dich hasst, bist du selbst! Dafür muss ich nicht Psychologie studiert haben um sowas zu erkennen...

Was ist ein Date Parfüm. Riecht das nach Verabredung XD

forevercel  01.08.2024, 16:58

Bro ist keine 1,80 ...

WasZum09
Beitragsersteller

😭XD