Standard Parfum gekauft aber bereue es?

5 Antworten

Parfüm macht dich auch nicht unbedingt attraktiver

WasZum09
Beitragsersteller

Ja das sollte ich auch mal akzeptieren und realisieren.☹️

  • Du hast es gekauft
  • Du den Flacon geöffnet

Eine Rückgabe / Rücknahme wird es nicht geben.

.

TiPP: Nutze oder verschenke es.

 oder was soll ich damit tun scheisse! Mögen es Frauen trotzdem?

Warum spekulieren? Nutze es und Du wirst es erfahren. Bei Nischenprodukten verlässt Du Dich ja auch darauf.

Ich kenne den Duft und mag ihn überhaupt nicht.

WasZum09
Beitragsersteller

scheisse! es ist over!

Ja trage es trotzdem...aber bitte nicht nur zuhause...bewege dich mit diesem Duft elegant zu Orten wo sich Frauen aufhalten...Nur so ,kannst du die wirkung testen... Nach paar Wochen kannst du es immer noch in die Tonne hauen...🫠

Lg🐥

WasZum09
Beitragsersteller

hab auch einen duft der nach teeladen riecht und bei frauen gut ankommen soll😭😭finde den NAJA, meinst du ich soll ihm eine chance geben? Liegt jetzt hier rum

https://www.parfumo.de/Parfums/bdk_Parfums/gris-charnel-eau-de-parfum

WasZum09
Beitragsersteller
@Michelle600

DU FÖRDEST MEINE SUCHT mir nochmal direkt eins zu kaufen. Aber erst am 1. September wieder. Darf keine Kaufsucht entwickeln😋prada l'homme normal oder intense dann.

WasZum09
Beitragsersteller

Oder verkaufe es einem verwandten für den halben preis!

Und hole mir dann einen legendären Prada Duft für 100 naschis! Aber Anfang September dann😇.

Wenn du etwas standardmäßiges kaufen willst, das alle mögen, kauf dir Sauvage oder Le Male.

Aber nicht YSL Y. Das mögen die wenigsten.

WasZum09
Beitragsersteller

Ysl Y riecht mega standard und frisch😂ja Le male war auch auf der Liste.

davesiemens  01.08.2024, 13:26
@WasZum09

YSL Y riecht kacke. Sauvage ist das günstigste Parfum, das wirklich gut riecht. Auch wenn sehr viele es tragen, wird es trotzdem allen gefallen.

WasZum09
Beitragsersteller
@davesiemens

hab fast sauvage elixier oder le male gekauft😭Wurde Y weil der etwas günstiger ist. Hab dazu noch eine Nischengeschichte gekauft (bdk gris charnel) und wollte geld sparen😭😭

davesiemens  01.08.2024, 13:42
@WasZum09

Sauvage elixier wird dir keine Komplimente einbringen. Bleib einfach bei dem Eau de Toilette.
Und wenn man ein Parfum kauft, sollte man es vorher gerochen haben. Im Internet gibt es genug Anbieter für Duftproben.