Wie reagiert ihr, wenn euer Auto verunfallt wurde oder anderweitig beschädigt wurde?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert nicht. Die einzige, die mein Auto fahren dürfte, wäre meine Frau, die will aber nicht.

Koio78
Beitragsersteller

Und deine Kinder?

Tja, blöd gelaufen. Hauptsache wäre, es ist ohne Personenschaden abgelaufen. Auto kann man ersetzen oder reparieren.

erstmal fragen ob die person nicht all zu schwer verletzt ist und dann wird die vericherung informiert. Ist nurn Auto also nicht wichtiges

Wie reagiert ihr auf die schuldige Person?

Dieser Zahlt mir halt den entstandenen finanziellen Schaden, wichtig wäre mir erstmal das niemand wirklich schwer verletzt ist.

Koio78
Beitragsersteller

Und wenn sie es nicht kann?

Antitroll1234  02.08.2024, 16:41
@Koio78

…dann bleib ich im Zweifel auf der Höherstufung in der Vollkasko sitzen.

Naja, ich wäre schon sauer aber i´dann hätte ich auch das Auto nicht weggeben dürfen. Also bin ich dann verärgert über mich.