Wie reagieren?

3 Antworten

Ich würde ihr auf ihre Nachricht antworten, wenn Du sie magst, kannst Du die Unterhaltung ja aufrecht erhalten, sofern sie kein Problem damit hat.

viel möchtest du den kontak weiter aufrecht erhalten ,dann schreib ihr auf ihre antwort zurück und sieh ,wie sie dann reagiert.

Ja, gute Frage. Ich würde die Lehrerin auf jeden Fall noch zu einem Date einladen oder ihr ein Angebot machen, zusammen mal PS4 zu zocken. Oder treffe dich mit ihr zum Schischa-Rauchen.