Lehrerin hat nicht zurückgeschrieben?

8 Antworten

Sie hat ja auch noch ein Privatleben, wer weiß, was sie gerade da zu organisieren oder erledigen hat. An deiner Stelle würde ich einfach mal abwarten. Wenn sie bisher immer nett und hilfsbereit war, wird sie mit Sicherheit auf dich zukommen, sowie sie es möglich machen kann.

Sie wird Dir noch antworten, sie hat halt auch sonst viel zu tun, sie hat die Nachricht gelesen und wird Dir schreiben, wann ein Gespräch zeitlich für sie möglich wäre, dafür muss sie aber erst ihren Kalender checken.

Habe Geduld.

questgirl981
Beitragsersteller

Ich habe ihr zum Mittag geschrieben

KatzenEngel  17.11.2021, 17:14
@questgirl981

ja, wie gesagt, sie hat noch andere Dinge zu tun, ich denke, sie wird sich bei Dir melden, immerhin hat sie es Dir angeboten.

Deine Lehrerin hat heute keinen Unterricht. Da sie sich ihre ungebundene Arbeitszeit frei einteilt, kann es sein, dass sie dir heute nicht antworten wird.

Sie hat nur einmal nicht geantwortet. Sie hat auch andere Dinge im Kopf und zu tun. Nur weil sie dir ein Gespräch angeboten hat, ist sie nicht 24/7 für dich da.
Sprich morgen früh einfach mit ihr.

Sie hat deine Nachricht warscheinlich schnell so gelesen und antwortet dir später, mach dir keine Sorgen. Falls nicht, dann wird sie dich morgen warscheinlich drauf ansprechen und sonst sprich sie drauf an. Ich glaube es hat nichts damit zu tun, dass sie dich auf einmal nicht mehr mag. Sie hat einfach viel zu tun und hatte keine zeit dir sofort zurück zu schreiben