Was würdet ihr machen, wenn euch eine Freundin nicht zum Geburtstag gratuliert?

12 Antworten

Ich habe da vollstes Verständnis für.

  1. Für DICH ist der Tag wichtig. Für andere ein Tag wie jeder andere.
  2. Jeder kann mal was vergessen, das ist nun mal so.
  3. Manchmal weiß man einfach grad nicht welches Datum oder welcher Wochentag grade ist.
  4. Vll ist sie gestresst oder etwas beschäftigt sie. Da denkt man eben nicht an Geburtstage.
  5. Sich dutzende Geburtstage zu merken ist nicht so leicht.
  6. Eine Freundschaft sollte etwas Schusseligkeit doch wohl überstehen.

Ich würde einfach erzählen was ich bekommen habe oder gemacht habe um meinen Geburstag zu feiern. Meine bf schreibt mir immer das sie Geburtstag hat, weil sie weiß das ich nie weiß welches Datum grad ist. Man nimmt es mit Humor und Verständnis.

Alles Gute!
Ich wäre ehrlich gesagt sehr sauer!
Sie hat auch nicht wirklich eine Ausrede... Naja, sprich sie doch lieber mal darauf an. Ansonsten schwebt dir das die ganze Zeit im Kopf herum. Manchmal sind die Gründe auch echt banal.

Ich sehe das nicht so eng, war letztes Jahr beim Freund aufm Geburtstag und hab gratuliert. Gab gut was zu essen. Mich hat er noch nie gratuliert und auch nicht gefragt, wann ich Geburtstag haben.Es stört mich auch nicht

Erstmal alles Gute zum Geburtstag von mir (dem fremden aus dem Internet)! Es gibt genug Leute, die den Geburtstag von ihrer/m festen Freund/in vergessen... Wahrscheinlich ist ihr das selbst sehr unangenehm, sollte sie herausfinden, dass sie es vergessen hat. Also es ist ein bisschen traurig, aber so etwas passiert leider manchmal.

Woher ich das weiß:Hobby