Wie rächt man sich am besten am ex?

6 Antworten

Bringt unterm Strich nix. Ich kenne jemanden, dessen Ex hat auf dem Teppich viel Kressesamen ausgestreut, eingekehrt und leicht angegossen. Das ist natürlich besonders fies 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Gar nicht, Rache ist nicht gut und wenn ihr euch getrennt habt gab es auch vermutlich einen Grund. Also lass es bitte sein.

LG Bisciutluna 🍪

Egal woran du denkst, mach es einfach nicht. Das bringt dir erstens überhaupt nichts und macht die Dinge auch nicht besser.

Rache ist (fast) nie gut und schadet eher sogar als es was nützt. Laß es lieber sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Je naßer, je beßer!

Claphamroad  30.04.2024, 18:43

Das stimmt nicht. Rache befriedigt das Gerechtigkeitsempfinden also den Wunsch nach Gerechtigkeit und das tut immer gut.

Macht man nicht, ist repektlos und lächerlich zu gleich, sei besser und ignoriere alles. Fokussier dich auf dich und dein Leben. Dem ex noch aufmerksamkeit schenken ist dumm und unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung