Wie Radio an bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Radio/Receiver, sondern nur ein Verstärker. Wenn du am Anschluss "Tuner" einen Tuner angeschlossen hast, musst du den natürlich noch separat einschalten und den Eingangs-Einsteller auf "Tuner" umstellen. Hast du keine weiteren Geräte angeschlossen, wird das nix mit Musik.

Das Radio anschließen! Das fehlt auf dem Foto! Ohne Radio kannst Du das Radio auch nicht einschalten! :)

Du musst noch den Tuner einschalten und eventl. noch die Lautstärke erhöhen.

TheMonkfood  18.04.2023, 13:34

Danke, noch einer, der Ahnung hat 👍🏻