Radio geht mitten in der Nacht an?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht dadurch an, weil du ständig den Teufel herbei rufst! Deine Tür geht ständig auf, du bekommst Kratzer am Körper nach Ouija Brett Beschwörung, Alexa redet alleine, ohne Grund du suchst ständig nach irgendwelchen Ritualen und beschwörst das Böse herauf und das ist die Antwort darauf, ganz einfach! Solche Manifestationen hast du nur dann, wenn du ihn rufst! Ich habe für dich gebetet, damit du davon befreit wirst und ich sah zwei Engel vor deiner Türe stehen! Ich habe sie gebeten dir zu helfen, aber sie haben mir gesagt, dass es ihnen nicht erlaubt ist dir zu helfen!

BABU1234  08.03.2019, 15:16

Ich hatte noch einen Traum von dir! In diesem Traum war ich bei dir und es waren noch andere Leute anwesend, mit denen ich mich auch unterhielt! Ich habe sie gefragt, welche Musik sie mir empfehlen können und sie haben mir Satanische Lieder empfohlen! Ich sass auf einem Sofa und neben mir lag ein grosser schwarzer Wolf mit sehr grossen scharfen Zähnen! Ich streichelte diesen Wolf und ich wusste ganz zuverlässig, dass dieser mir nichts antun würde! Es war sehr sehr schön bei diesem Wolf zu sein! Jemand sagte "Sie fühlt sich richtig wohl bei dir!" Du bist der grosse schwarze Wolf! Ich sah dass jemand von diesen Leuten mein Internet in der Hand hielt und rein gesehen hat und es schlecht gemacht hat und es weg nehmen wollte, aber ich wollte das nicht und ich habe mich dagegen gewehrt! diese Leute waren sehr sehr boshaft und gemein! Daraufhin wurden diese beleidigend und haben mich beschimpft! Ich wurde von diesen Leuten abgelehnt! Ich habe dann alle vor die Tür gestossen und sie die Treppen runter gejagt! Ich hatte mehrere Messer in der Hand, welche ich ihnen nachgeworfen habe! Damit habe ich einen von ihnen sehr tief getroffen! Ein anderes Messer steckte in einer Tür am Gang, das hab ich aber nicht raus bekommen! Sie wussten nicht wie sie darauf reagieren sollten und wollten zurück! Ich habe einen von ihnen am Hals gepackt und mit unvorstellbarer Kraft zugedrückt! Sein Hals war in meiner Hand wie ein Stück Gummi! Dann war ich wieder in der Wohnung bei dir, während ich den einen immer noch am Hals fest hielt! Er war vollkommen hilflos wie ein Baby und konnte sich überhaupt nicht wehren! Die Tür hab ich verschlossen und niemand konnte rein! Ich sah, wie mein ganzer Körper vor Zorn zu brennen begann! Ich stand völlig in Flammen, während ich den einen in meiner Rechten Hand komplett zerdrückt habe! Dann sah ich dich vollkommen geborgen in meiner linken Hand liegen, so wie ein Wolf zusammen gerollt liegt, wenn er schläft! Du hast dich sehr sehr wohl und beschützt gefühlt! Die Innenfläche meiner linken Hand in der du lagst war die einzige Stelle meines Körpers, die nicht in Flammen stand! Mit meiner Rechten presste ich noch das aller letzte aus dieser Person heraus und liess ihn dann fallen! Er sah aus wie eine verkohlte Leiche, die vom Zug überfahren wurde! Ich wurde riesengross, in einem einzigen Augenblick! Ich wuchs bis an den Himmel heran und wurde grösser als die Erde! Ich sah dich noch immer in meiner Hand liegen und plötzlich wurdest auch du riesen gross! Dann hat sich deine Gestalt verändert! Du nahmst die Gestalt eines Menschen an! Und wir wurden beide unsichtbar!

Moderne Radios schalten sich für Katastrophenschutz-Meldungen (ähnlich wie beim Verkehrsfunk) automatisch ein. Möglicherweise gab es für Deine Region eine Nachricht.

Hallo,

es kann ganz auf das Radio ankommen. Wenn die Stromleitung für kurze Zeit die Spannung verloren hat, kann das Gerät nach dem es wieder eine Energiezufuhr empfängt, angehen. Dies ist auch oft bei Monitoren / Fernsehr zu sehen.

Feuchtigkeit?...Elektromagnetische Felder?...Timer?

Auch wenn Du ein "höheren" Sinn drin suchst, es sind ganz banale Sachen mitunter...habe ich selber schon gehabt....

excellrod  03.03.2019, 20:57

wenn es auch noch ein Fernostprodukt ist, dann würde es mich noch weniger wundern! Die sind elektronisch manchmal mißkonstruiert.

Habe zwei Fernost LED Akku Arbeitsleuchten, wenn ich die Auflade, und die sind vollgeladen, und ich zieh den Stecker aus der Steckdose, lasse das andere Ende aber an der Lampe, dann entladen die sich blitzschnell selber wieder.

Ich habe Radios aus Fernost, mit Akku, wenn der Akku leer ist, dann werden die erst mal leiser, dann bekommen die Aussetzer und irgentwann gehen die dann ganz aus, aber davor muss man das gejaule ertragen.

Ein gutes mitteleuropäisches Produkt, oder von einer renomierten Asiatenmarke, hätte den Ladezustand des Akkus erkannt und einfach bei schwachen Akku, das Gerät abgeschaltet....