Fernbussimulator radio einschalten?

1 Antwort

Keine Ahnung wie das bei Konsole ist oder wie es da angeht beim pc kannst einfach mit der Maus auf die Knöpfe gehen und am regler drehen oder eben drücken, guck mal in den Steuerungs Einstellungen was du da bei lauter/leiser hast für das Radio aber zumindest bei pc muss man ein DLC kaufen heißt Multimedia Pack oder so ähnlich 3,99€. Man kann das Radio zwar an machen aber da kommt dann eben nur rauschen wenn das DLC nicht gekauft wurde. Wenn mans gekauft hat kann man da rüber internet Radio hören.

Ansonsten müsste das so sein dass du einfach nur die Lautstärke höher drehen musst und schon ist es an.

Bild zum Beitrag

So sieht das Radio aus da wo Radio, CD und so auf den Knöpfen steht. Unter der Klimaanlage.

Hab das DLC gefunden

http://store.steampowered.com/app/602730/Fernbus_Simulator__Multimedia_Package/

Musste mal gucken aber da steht bei steam ist es nicht mehr im Shop verfügbar also eventuell falls es jemals bei den Konsolen verfügbar war ist es nicht mehr existent wie gesagt musste mal gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Radio)