Wie genau stellt man bei diesem Radio den Aux Modus ein?

Hier das Radio  - (Technik, Technologie, Auto)

3 Antworten

Es gibt Autoradios, bei denen muss man den Aux- Modus im Menü erst aktivieren (ja! kein Scherz!)

Lies also mal die Bedienungsanleitung genau durch.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Symile
Beitragsersteller

Wir haben die Bedienungsanleitung nur nicht mehr. Ich habe davon aber auch schon gehört :D

FrankFu  15.10.2018, 21:33
@Symile

Diese kann man meist als PDF herunterladen. Google einfach mal nach der korrekten Modellbezeichnung.

Symile
Beitragsersteller

Danke, wird gemacht 👍🏽

Das steht im Handbuch/der Bedienungsanleitung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wahrscheinlich auf Mode

Symile
Beitragsersteller

Wenn man dort draufdrückt passiert merkwürdigerweise gar nichts :D

RedgePro  15.10.2018, 21:22
@Symile

Vielleicht ist die Taste defekt... Wenn es keine Taste Source oder so gibt würde mir nur Mode einfallen