Wie prüfen ich ob fremder Strom über meinen Zähler läuft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte den Strom mal ganz ab! Wenn Deine Vermieterin Strom braucht, hat Sie ein Problem! :-)

Cartwoman83
Beitragsersteller

Ihr Licht im Büro war tatsächlich aus, als ich meine Sicherungen raus gemacht habe.

Cartwoman83
Beitragsersteller

Gute Idee. Das werd ich morgen früh gleich mal testen 🙂

Alles ausschalten, Kühlschrank und Standbyschaltungen inklusive, dann darf nichts mehr voran gehen beim Zähler. Wenn doch, läuft was schief.

Ich hab einen eigenen Sicherungskasten in der Wohnung, wenn ich den ausschalte, sollte in meiner Wohnung alles stromlos sein.
Wenn sich der Zähler jetzt noch dreht, würde ich der Sache auf den Grund gehen wollen (Keller vergessen?).