Wie Porto nachzahlen bei Portocode?

3 Antworten

Warte doch erstmal ab. Es gibt ja verschiedene Szenarien.

  • Brief wird anstandslos zugestellt. Wovon ich ausgehe.
  • Brief wird dem Empfänger mit Nachentgelt dem Empfänger angeboten...er bezahlt...Brief wird ihm ausgehändigt. Verweigert er allerdings die Annahme, kommt der Brief zurück und du bist verpflichtet den fälligen Betrag zu bezahlen.
  • Brief kommt direkt zurück. Dann musst du leider erneut das passende Porto bezahlen, denn die Mobile Briefmarke wurde im Briefzentrum digital entwertet und kannst sie nicht nochmal nutzen
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Das "Handyporto" in der Form #PORTO ABCDEFGH kann nicht kombiniert werden.