Wie polemisch findet ihr das?

anonymos987654  14.06.2024, 18:20

Und in welchem Kontext hast du das aufgeschnappt?

BBasti89M
Beitragsersteller

Es geht darum, wie man einen Frieden in Ukraine hinbekommt bzw. ob

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Polemisch? Nein. Zumal wenn man den Satz so aus dem Zusammenhang reißt!

Sachlich? Naja, geht so. Sowas sagt man wenn man sich über "Heulelieschen" ärgert!

Meine Meinung: Dieser Mensch hat Recht!

Im Kern ist die Aussage völlig richtig. Von der Formulierung her natürlich etwas überheblich.

Putin führt seinen Plan aus und wird sich durch nichts abhalten lassen. Ausser er bekommt in Friedensverhandlungen das, was er möchte. Êtwa einen Drittel der Ukraine und die Krim.

Darunter wird er nicht gehen. So lange er an einen Sieg glaubt.