Was findet ihr Respektloser?

6 Antworten

Keins von beidem, um ehrlich zu sein.

Hund? Ich liebe Hunde. Hunde sind cool.

Auflegen? Ja, kein Ding, ich habe genug Dinge zu tun. Juckt mich nicht. Würde der Mensch nochmal anrufen, wäre ich es die auflegt und sagt: "Sorry, hab Wichtigeres zu tun".

Hallo

Ich kann über beides locker lachen.

Die Personen sehen mich auf jeden Fall nie wieder und haben das letzte Mal mit mir gesprochen.

Liebe Grüsse ❤️

Rj030
Beitragsersteller

Ich könnte ausrasten wenn jemand mir ins Gesicht auflegt beabsichtigt während ich spreche, ich wünschte ich hätte deine Geduld

JasminBruehl  13.06.2023, 21:46
@Rj030

Ich bin da einfach konsequent. Wer keinen Anstand hat, hat in meiner Umgebung nichts verloren.

Rj030
Beitragsersteller
@JasminBruehl

Ist auch richtig so ! 👍🏽👍🏽

Das ist beides nichts schlimmes. Da gibt es viel krasseres…

Die beiden Sachen regen mich zwar bisschen auf aber schlimm finde ich es jetzt nicht ;)

Das mit dem Telefonat. Ich persönlich finde „Hund“ jetzt nicht wirklich beleidigend…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)

Beides lächerlich und kein Grund sich aufzuregen.