Welchen dieser Politiker findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Merkel 38%
Vladimir Putin 24%
Trump 24%
Biden 14%
Boris339  17.05.2021, 09:53

Alle drei sind kaum besser und gut.

David761
Beitragsersteller

Einer muss davon am besten sein.

12 Antworten

Biden

Merkel, nein definitiv nicht.

Trump hat Öl ins Feuer gegossen und naturgebiet für seine Golfplätze zerstört. Er hat die Demokratie angezweifelt.

Putun tritt Menschenrechte mit seinen Füßen.

Biden ist von alle den am besten.

David761
Beitragsersteller

Deine Meinung respektiere ich,sachlich geschrieben.

Jeder hat halt ein anderes Bild.

Vladimir Putin

Konnte mich zwischen Merkel und Putin nicht entscheiden, aber dann wurde es doch Putin. Biden ist für mich kein richtiger President, da die Amerikaner Briefwahl gemacht haben und es in den Medien Bilder gab, wo die meisten Stimmen für Trump auf der Straße lag...

FordPrefect  17.05.2021, 16:52

Biden ist für mich kein richtiger President

Totaler Schwachsinn.

da die Amerikaner Briefwahl gemacht haben

Na und? Das tun auch die meisten europäischen Wähler. Ist mittlereile sogar die präferierte Methode, nicht zuletzt wegen der Ansteckungsgefharen.

und es in den Medien Bilder gab

Bestimmt. Bilder sind immer schön.

wo die meisten Stimmen für Trump auf der Straße lag

So ein haltloser Quatsch. Glaubst du auch, dass die Erde eine Scheibe ist?

NicoFFFan  17.05.2021, 17:10
@FordPrefect

Lieber perfekter Ford,

Du bist sehr im Mainstream und wenn jemand nicht dem Mainstream folgt, wirst Du wütend. Du musst aber nicht wütend werden. Damit verbrauchst Du Energie. Lieber mal hinterfragen. Ja, Hinterfragen heißt die Devise.

Ganz nebenbei, es heißt "Ansteckungsgefahren" und nicht "Ansteckungsgefharen".

FordPrefect  17.05.2021, 17:20
@NicoFFFan
Du bist sehr im Mainstream

Ein netter Versuch, mit Verweis auf den angeblich falsch informierten "Mainstream" dir nicht in dein Weltbild passende Meinungen zu diskreditieren. Lieber FreitagsFrüherFeierabendFreund, zu deiner Information: Es gibt keinen Mainstream. Es gibt Medien respektive Quellen unterschiedlicher Seriösität, und die Verwendung des Begriffd "Mianstream" als Derogativ bringt dich nur in die rechte Querdenker-Ecke, zusammen mit den ganzen Aluhüten, den Bill-Gates-Spinnern und QAnon-Heinzen.

Wenn du ernsthafte Debatten führen möchtest, dann bediene dich solcher Informationen und Quellen, die sowohl nachprüfbar als auch glaubwürdig (weil durch entsprechende Dritte verifiziert) sind. Und nein, YT Videos von XYZ, Telegram und sonstiger Apokalyptiker-Schwachug sind keine solchen.

Wer nicht einmal in der Lage ist, zu erkennen, dass Donald Trumps Behauptungen angeblicher Wahlmanipulationen völlig haltlos waren, zig-fach widerlegt und von keinem US Gericht auch nur ernsthaft behandelt wurden, sondern mangels Beweisen von vorneherein abgeschmettert worden sind, ist wohl kaum geeignet, mit Erwachsenen eine Debatte zu führen.

Hinterfragen heißt die Devise.

In der Tat.

Und übrigens, es heißt FordPrefect. Was dir vermutlich nichts sagt, aber macht nichts, vielleicht liest du ja mal das Buch.

NicoFFFan  17.05.2021, 17:33
@FordPrefect

Soviel ich weiß ist der FordPrefect ein Außerirdischer aus dem Beteigeuze-System.

Trump

Von den vieren eindeutig Trump. Der hat direkt gesagt, was Sache ist. Das war kein Mainstreamer, sondern hat viel Leben in die Diskussion gebracht.

Putin ist aus meiner Sicht weitaus besser als sein Ruf.
Sowohl unter Trump als auch unter Putin gab es kaum Kriege, abgesehen von der Syrienkrise und bei Putin auch die Sache mit der Krim, wobei die Krim-Angelegenheit auch nicht so einfach war, wie einige, insbesondere System Merkel, behaupteten. Hier ist einiges zu hinterfragen.

Die anderen beiden Politiker, ob Merkel oder Biden, sind nicht mehr als auch nur Lobby-Einheitsbrei.

Gruß NicoFFFan

David761
Beitragsersteller

Danke für die Meinung mit Russland.

FordPrefect  17.05.2021, 16:49
Der hat direkt gesagt, was Sache ist

Indem er nachweislich fast nur Lügen und Falschbehauptungen verbreitet hat - sofern man sein Gefasel überhaupt verstehen konnte. Tolles Argument.

NicoFFFan  17.05.2021, 17:14
@FordPrefect

Lieber perfekter Ford,

sei doch nicht gleich so wütend, bloß weil man mal vom Mainstream abweicht. Lieber mal den Mainstream samt Mainstream-Politiker hinterfragen. Ja, hinterfragen ist die Devise.

Vladimir Putin

Seine Besonnenheit ist ein Segen in unserer Zeit des Hasses und der Rufmorde.

David761
Beitragsersteller

Ich danke für deine Antwort

Merkel

Mit Putin habe ich mich ehrlicherweise nie beschäftigt.
Trump fand ich schon besser als Biden und hätte damals auch NIE für Biden gestimmt, aber ich habe Merkel genommen. Sie hat ein großes Herz und versucht immer ihr bestes zu geben. Okay... hier und da klappt es mal nicht und was auch ziemlich nervig ist, ist der Lockdown der kein Ende findet, aber das tut sie ja nur, um uns zu beschützen. Sie ist genau wie wir ein Mensch, der versucht dem ganzen ein Ende zu bereiten, der Licht am Ende des Tunnels sieht. Ich fand es schon immer toll, wie sie alles geregelt hat und wie viel Gedanken sie sich um ein Thema macht. Das mit den Flüchtlingen, das war in Ordnung. Ja, es stört viele Menschen, dass die Flüchtlinge nach Deutschland durften, aber sie haben kein gutes Leben geführt und zu wissen, dass sie jetzt in Sicherheit ist freut mich zumindest sehr.
Das ist meine Meinung dazu..bin übrigens unter 18 falls jemand es wissen will.

Liebe Grüße

David761
Beitragsersteller

Danke für die Antwort